Unsere Marken
Jede unserer Marken verfolgt ein klares Ziel: Echte Probleme zu lösen und den Alltag unserer Kunden zu verbessern. Lerne die innovativen Konzepte kennen, mit denen wir unsere Vision in die Tat umsetzen – von Gesundheit bis hin zu einem nachhaltigen Zuhause.


Bei Wellgance steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Mission ist es nicht, einfach nur Produkte zu verkaufen – wir wollen Menschen helfen, ihre Beschwerden zu lindern und ihr tägliches Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.
Deshalb geht bei uns jedes einzelne Produkt durch einen wochen-, teils monatelangen, intensiven Testprozess. Nur, was uns persönlich zu 100% überzeugt und einen echten Mehrwert für ein gesünderes Leben bietet, schafft es in unser Portfolio. Das ist unser Versprechen: durchdachte Lösungen, denen du vertrauen kannst.


Bei Casalina Living denken wir an die Zukunft unserer Kinder. Wir sehen die tägliche Verschwendung von Lebensmitteln und Ressourcen und sind überzeugt: Das muss nicht sein. Unsere Mission ist es, den Menschen zu zeigen, dass ein nachhaltigerer Lebensstil für jeden erreichbar ist.
Wir entwickeln smarte Produkte, die der Verschwendung entgegenwirken und es jedem ermöglichen, selbst aktiv zu werden. Ob im großen Garten, auf dem Balkon oder mit kleinen Töpfen in der Küche – wir möchten dich dabei unterstützen, den Kreislauf der Natur in dein Zuhause zu holen.
Dabei schlagen wir die Brücke zwischen oft unzuverlässigen Billigprodukten und unbezahlbarer High-End-Ware. Casalina Living steht für innovative Qualität, die man sich leisten kann. Für eine bessere Zukunft, die wir gemeinsam gestalten.
Von der Vision zur Marke
„Meine Leidenschaft ist es, innovative Produkte zu finden und Marken aufzubauen, die einen echten, positiven Beitrag leisten – für das Wohlbefinden der Menschen und für eine nachhaltige Zukunft. Novagen Capital ist das Fundament, um diese Vision zu verwirklichen.“

Sven Buck
Gründer und CEO
Gestalten wir die Zukunft gemeinsam.
Du hast eine Vision, die zu uns passt, oder möchtest mehr über Novagen Capital und unsere Marken erfahren?
Wir sind immer offen für neue Partnerschaften und Ideen.